Über uns

Bomers Engineering ist seit über zehn Jahren auf die Herstellung von Maschinen zum Bedrucken und Bearbeiten von Tüten aus Kunststoff und Aluminium spezialisiert. Unsere Erfahrung, unsere Leidenschaft und unsere Fachkenntnisse setzen wir täglich für unsere Kunden in vielen Absatzbereichen ein, von der Verpackungs-, Saatgut- und Lebensmittelindustrie bis zur Pharmaindustrie. Unsere Maschinen werden seit vielen Jahren in alle Teile der Welt geliefert.

Maschinen nach Maß

Die Maschinen zum Bedrucken und Bearbeiten von Tüten entwickeln wir so weit wie möglich in eigener Regie. Dank unserer eigenen Produktionsmöglichkeit können wir preisgünstige Lösungen nach Maß realisieren. Sie haben es mit einem kleinen Unternehmen zu tun mit den folgenden Vorteilen für Sie: Klare Vereinbarungen, garantierte Qualität, kurze Wege und Deutlichkeit bei der Kommunikation.

Mitdenken?

Unsere Flexibilität, unsere Leidenschaft und Qualität führen zu langen und guten Beziehungen zu unseren Kunden. Beabsichtigen Sie Ihren Produktionsprozess zu optimieren oder zu automatisieren? Wir denken gerne mit Ihnen mit. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir arbeiten zusammen an einem Konzept für die Bearbeitung Ihrer Tüten.

Sitemap

About

Bomers Engineering has specialised for over ten years in the production of machines for printing and processing paper, plastic or aluminium bags. Our experience, commitment and expertise are applied on a daily basis to serve clients in many market segments ranging from the packaging industry to the seed and food industry and the pharmaceutical sector. Our machines have, for years, found their way across the world.

Tailor made Machines

Insofar as possible, we manufacture the bag printing and processing machines in-house. Thanks to the in-house production we can offer you affordable, customised solutions. You are dealing with a small company. Your benefits? Clear agreements, guaranteed quality, short and clear communication lines.

Constructive approach?

Our flexibility, our commitment and the quality of our solutions result in long and good relationships with our clients. Do you want to optimise or automate your production process? We take a constructive approach to your problems. Contact us and together we can find a solution for processing your bags.

Sitemap