Service

Die kundenspezifischen Elemente für die Maschinen fertigt Bomers Engineering in eigener Regie. Nach der Montage und der gründlichen Prüfung werden die Maschinen zu Ihnen geliefert. In der Endphase testen wir die Maschinen bei Ihnen vor Ort und übergeben sie erst, wenn sie vollständig einsatzfähig sind.

Wir bieten Ihnen folgenden Service:

  • Ein Jahr Garantie auf die Maschinen.
  • Service vor Ort und auf Abstand.
  • Wartungsvertrag oder Mehrfachrabattkarte.
  • Unterweisung Ihrer Mitarbeiter.

Wartung und Störungen

Stillstand wegen Störungen oder Wartungsarbeiten ist bei Ihnen nicht erwünscht. Unsere Maschinen sind so konzipiert, dass mögliche Störungen und Wartungsarbeiten auf ein Minimum beschränkt sind. Darüber hinaus besitzen die Maschinen Komponenten von nachweislich hoher Qualität, die auf der ganzen Welt verfügbar sind.

Wartungsvertrag für Maschinen

Bomers Engineering unterstützt Sie bei Ihrem Betriebsablauf. Sie können auch einen Wartungsvertrag abschließen oder eine Mehrfachrabattkarte für Arbeitsstunden zu einem reduzierten Tarif erwerben. Fragen und Störungen können wir meistens auf Abstand  beantworten bzw. beseitigen, da wir uns online einloggen können. Wenn nötig helfen wir vor Ort.

Erfolgreiche Maschinen

Mit ihren Maschinen hat Bomers Engineering in den zurückliegenden Jahren ihre Qualität mehr als bewiesen. Die Maschinen arbeiten weltweit mit großem Erfolg. Möchten Sie mehr über unsere Maschinen erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Sitemap

Service

The client specific components for the machines are manufactured by Bomers Engineering at their own location. After assembly we test the machines and then ship them to you. During the final phase we test the machine at your premises and we hand the machine over when it is completely operational.

We offer you the following services:

  • One year guarantee on the machines
  • Service at location and from a distance
  • Maintenance contract or a frequency card
  • Training of your employees

Maintenance and malfunctions

A standstill due to malfunctions or maintenance is not convenient for you. Our machines have been attuned in such a way that any malfunctions and maintenance are minimized. Moreover, the machines use proven quality components which are available around the world.

Maintenance contract for the machines

Bomers Engineering provides you with operational support. Another option is to close a maintenance contract or purchase a frequency card for working hours at a reduced rate. Usually we can answer questions and resolve malfunctions from a distance because we are able to log on online. If required we will visit the location.

Successful machines

Bomers Engineering has more than proven the quality of its machines over the years The machines run successfully all over the world. Would you like to know more about the machines? Please contact us.

Sitemap